Werbung

Hausarztsuche – Karma oder so ??

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Da ich seit meinem Umzug nach Berlin-Mitte immer mal wieder woanders zum Arzt bin – morgens Google angeschmissen und geguckt wer offen hat – kommt man in Notfällen in die Bredouille, dass man nicht den einen Hausarzt benennen kann 😂😂😂 wer rechnet auch mit’m Tumor 😜😂

Also ging es heute auf Hausarztsuche und siehe da, 5 Minuten entfernt eine (bisher 😋;)) richtig gute Praxis gefunden – Mal wieder die kleinen Dinge im Leben 😍👍😂 #glücksgriff 😂

Warum das jetzt einen Blogpost würdig ist?  Berechtigte Frage aber wer den Blog verfolgt weiß was ich für eine Raupe bin und findet den Fehler im Foto 😇😂😂😂😂😂

Es ist eine Diabetes-Praxis 😂😂😂😂also wurde ich gleich noch in den Finger gepiekt und nach dem Twix-Frühstück und der Schokizeit im Krankenhaus war ich dann doch ein wenig nervös/ aufgeregt was jetzt wohl zu Tage gefördert wird 😂😂😂😂😂😂😂

Ergebnis: 5,6 und das war ein Langzeit-Test der wohl mehrere Wochen zurück reichen kann 😜😂 ich hab so gefeiert 😁

Wer sich selbst belesen möchte Infos zu Diabetis und den entsprechenden Werten 😇✌

Jetzt muss ich erstmal dem Kühlschrank wieder was zum arbeiten organisieren und dann sehen wir Mal was der Tag noch so bringt, Firma, grüne Woche, Spindschlüssel ins Krankenhaus bringen etc 😎😁😁😁 gehabt euch wohl ✌

Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.