Werbung

Vom Passierschein A38 und einer OP

Kategorien Behandlung 2022, Logbuch / Tagebuch, Spaß

Jungs und Mädels wat soll ick sagen, die Messer werden Mal wieder gewetzt um meine zarte Schaltzentrale aufzuhebeln.

Bis dahin war’s aber ein langer Weg.

Erst die richtige Entscheidung treffen (YouTube-Link) und dann noch die gestrige vorstationäre Aufnahme meistern.

Meistern ist hier das Stichwort. Nach dem gestrigen Tag bin ich Meister in den olympischen Disziplinen Ausdauer, Geduld und freundlich sein, trotz 200 Puls.

10 Stunden habe ich im Krankenhausdschungel verbringen dürfen. Mal hat dies nicht geklappt, Mal wurde jenes falsch kommuniziert, am Ende hieß es beim MRT um 19 Uhr, ich müsste jetzt wirklich den Kopf still halten, denn wir haben nur einen Versuch. Danach muss die Maschine abgeschaltet werden, weil der Einsatz der Notstromaggregate getestet wird und die MRT Röhre das nicht vertragen wird. 🤣

Ich habe gestern den ein oder anderen Menschen sehr ausführlich kennenlernen dürfen – einfach weil wir uns über den Tag hinweg immer wieder über den Weg gelaufen sind – gefangen im selben Hamsterrad. 😂

19:21 Uhr hatte ich ihn dann endlich, den Passierschein A38. Ich war frei und konnte dem Hamsterrad der vorstationären Aufnahme den Rücken kehren.

Abends sollte ich dann noch zwischen zwei Telefonnummern wählen und mich gegen 20 Uhr bezüglich meines heutigen OP-Termins und rechtzeitiger Ankunft erkundigen.

Schade, dass ich bei zwei Nummern zur Auswahl, drei verschiedene Antworten bekam und dann war da ja noch der Notstrom-Testlauf – da gehen anscheinend stellenweise auch die PCs kurz nicht mehr. 🤫😉🤣

Glücklicherweise gab es am Ende eine Übereinstimmung und das hat gepasst.

Pünktlich um 5:45 klingelte der Wecker. Während es für Mutti nen Kaffee gab und Garnelovski fröhlich vor sich hin rödeln durfte hab ich mir freundlicherweise schon Mal die Frisur gestutzt.

Ja, es wird wohl an der alten, bereits bestehenden, Falzkante entlang gearbeitet und bevor ich nachher wieder tagelang mit blutigen Haaren im Bett kuscheln darf – ehe man sich das erste Mal wieder den Kopf waschen darf – wollte ich das ganze mit der Maßnahme ein wenig erträglicher gestalten. 🤫🤣

Naja und aktuell? Sitzen, warten und der Müdigkeit trotzen (es war Vollmond, da wird die Garnele nachts immer zum Leitwolf 🤣).

Während ich das hier schreibe schielt ein Auge auf den TV hier im Warteraum. NTV. Politik und Börse. Bis zur Werbung…..

Genau mein Humor. 🙈🤣

Wird schon schief gehen. OP ist wohl für 2-3 Stunden angesetzt, aber ich denke danach werde ich die vertrockneten Rosinen nicht gleich wieder auf das Handydisplay pressen, werd mich aber spätestens in den darauffolgenden Tagen bestimmt mal wieder zu Wort melden. 😉

Vielen Dank auch für die ganzen gedrückten Daumen. Ihr seid Zucker. Egal ob Reallife, hier auf dem Blog, per Mail, Instagram oder von mir aus auch im Gebet. 😁❤️

ein Glück gibt’s hier im Überwachungsraum die Möglichkeit mit dem TV am Bett ins Netz zu gehen, kann ich den Beitrag noch Posten;D hab ja nur noch den Kittel und meine Akte xD

somit letzte Grüße live vor der OP 😉

Werbung

23 Gedanken zu „Vom Passierschein A38 und einer OP

  1. Lieber Erik, auch ich wünsche viel Erfolg und hoffe das der Neurochirurg deinen Humorlappen drin lässt! Freue mich schon auf den nächsten Beitrag, auch wenn es nur ein 👍 ist. Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Dominic

  2. Hallo, ich drücke dir natürlich auch beide Daumen für die OP und ich hoffe bald wieder von dir zu hören.
    Gruß Jacqueline

  3. Hi Erik, die Daumen sind fest gedrückt und meine besten Wünsche begleiten dich in den OP-Saal. Du packst das! 🍀🤞💪

  4. Mein Bester,

    meine Gedanken sind bei dir, deiner Frau und dem Lütten. Du stehst so unsagbar stark dieser Sache entgegen, dass ich dir nur sagen kann, dass dein Wille die allerbeste Medizin ist. Vertrau ihm. Du hast ein Stück vom Himmel durch deine Familie erhalten.

    Von Herzen,
    Basti

  5. Hallo Erik,
    auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und man hört bald wieder von dir.
    Viele Grüße Trude

  6. Ich habe es sicher wieder verspätet gelesen und da war deine Op schon vorbei. Auch danach werden meine verspäteten Daumen drücken vll. bei der Genesung helfen. Erik , alles alles Gute und bleibe weiter etwas sarkastisch, damit kann ich besser umgehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.