5. Chemozyklus – bin zu alt für den Scheiß ?

Kategorien Chemozyklen, Logbuch / Tagebuch

Am 14. ging es ja wieder los mit den verteufelten Giftpillchen und ich bin noch immer der Meinung irgendwas mach ich falsch ??

Die Tage gönnt man sich einfach mehr Ruhe aber nur Bett oder Couch wird auf Dauer auch öde, also gestern zur Firma -ab zum Rapport bei der Chefin und über das weitere Vorgehen gesprochen – ihre Rückendeckung hab ich! Das macht vieles einfacher 🙂

Später hatte ich als einziger Bewerber die Ehre den Ikea Schrank einer Freundin aufzubauen – ist das dann eigentlich mit einer Behindertenwerkstatt gleichzusetzen? ??

Naja hier und da mal links und rechts vertauscht aber bis nachts um zwei hatten wir so ca 60% Hemnes aufgebaut. ?✌

Ich bin zu alt für durchzechte Nächte mit Holzlack, Schrauben und hämmern.??

Übrigens sehr geiles Foto Tini ??????

Dann wurde es richtig verantwortungslos:

Ohne Mittagsschlaf tagsüber, ohne Alkohol und vier Stunden, ohne was gegessen zu haben (Pflicht vor Einnahme von Chemo), ab in den süßen Car2Go-Einkaufswagen (Smart) und nach Hause, Ondansetron schlucken (als Backup gegen Übelkeit) 30 Minuten warten, 

4 Pillen á 100mg Temodal einwerfen und dann Augen und vor allem Kopf zu und ins Bett versinken. Heute bisschen länger Bubu gemacht aber jetzt einkaufen, putzfimmel-fetisch ausleben und mal gucken was der Tag noch so bringt – abends wieder zurück in die Behindi Werkstatt und Hemnes vollenden ??

Yippie jaja yippie Yeah ??

Schönet Loch-im-Hemde Jungs und Mädels ?✌

Advertisement

0 Gedanken zu „5. Chemozyklus – bin zu alt für den Scheiß ?

    1. Joa, gab ne Zeit, da hab ich des Öfteren Mal ein Handy verloren (alle zwei Monate vllt ?) da sind die Xiaomis eine willkommene Alternative gewesen und bin jetzt seit Jahren treuer Kunde ?? was hast du für eins?

    2. Ich glaub nicht, wenn du n mi 6 gast oder so, haste eigentlich gute Chancen dass bald was kommt. Die Chiba Apps fressen bei mir kein Brot. Seit Android 6 kann man ja recht gut einstellen, wer was darf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.