Werbung

Erster Post – viel zu lange aufgeschoben – um was geht’s hier überhaupt

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Hallo Welt 😉

ich dachte mir ich starte jetzt endlich Mal (rückwirkend) einen Blog, um Freunden und Verwandten eine zentrale Anlaufstelle zwecks Info’s & anderen betroffenen vielleicht auch ein wenig Hoffnung / Austausch geben zu können 🙂 motiviert & kämpferisch bin ich zumindest durch und durch ?? und habe nebenbei schon einiges in’s Handy getippt & dachte mir, ich lass jetzt einfach Mal den Rest der Welt daran teilhaben, wie alles abläuft, man damit umgehen kann usw ?

Bei mir ging alles am 26.12.16 los, als ich im Kreise der Family beim weihnachtlichen brunchen am Tisch einen epileptischen Anfall erlitt, bewusstlos wurde und später im Krankenhaus ein 2,5 cm großer Hirntumor an der rechten Schläfe diagnostiziert wurde – schöne scheiße, aber ganz pragmatisch gesehen: da ist etwas, dass muss raus & Ende der Geschichte ??✌

Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.