Montag und das Wochenende geht zu Ende :(

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Soooooo… Mein Arzt meinte ja die kleinen Dinge genießen und sich positive Momente bescheren. 

  • Dieses Wochenende definitiv erledigt  ✔

Das WE bei Robert verbracht, den ich schon seit Kindergartenzeiten kenne und der mir in all der Zeit stets treu mit Rat und Tat zur Seite stand/steht 🙂 ja, sentimentaler Moment, aber scheiß drauf, ich hab noch 40 Minuten Tramfahrt vor mir und von den Kopfhörern scheppert Casper auf die Empfangsgeräte ????

Er ist übrigens Single an die Ladys da draußen – Fotos oder Kontaktdaten gibts auf Anfrage ??? & ja, er wird mich dafür hassen ????? „is mir eeeegal“ ???

Joa, schön Donnerstag erst Ikea in kleinem Rahmen geplündert, von das aus zur Norman und Josi den Abend in geselliger Runde verbracht. Dann ging’s weiter nach Marzahn, die Nächte zum Tag machen mit Krause ? 

schönes „WE“ gewesen und jetzt geht’s dann ‚endlich‘ Heme 🙂 

  • Funfact vom Heimweg:
  • Ich wurde gerade angepöbelt, dass ich doch auf einem für Behinderte reservierten Platz sitze – von einer 14 (?) jährigen, die einfach einen breiten Platz haben wollte, um ihre Tasche neben sich zu platzieren (wie ich’s gemacht hab ^^ die PlayStation muss ja auch irgendwo sitzen ??)
  • Hab die Haare mit der Hand zur Seite gekämmt, so dass man die Narben/den  Schorf der letzten OP sieht und nur „80%“ geantwortet ???
  • Ja, Marzahn ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich sollte auch den Behindertenbonus weniger inflationär einsetzen wegen Karma und so ??✌

Hab auch das ganze WE über keinerlei Anfälle oder ähnliches gehabt (vllt bisschen Kopfschmerzen aber bei wenig Schlaf wohl nachvollziehbar) – somit können Chemo und Bestrahlung kommen ?? wär ja gelacht ?

    Abschließend hab ich noch einen kleinen lyrischen Leckerbissen für alle:

    Entspannten Abend allen Leseratten ??
    Track of the moment:

    https://youtu.be/XP4clbHc4Xg

    0 Gedanken zu „Montag und das Wochenende geht zu Ende :(

      1. Bloss nicht – lass Dir den Humor nicht nehmen … sonst kannst Du Dich gleich in die Holzkiste legen … nene Du … das Leben (vor allem jenes auf dem Onkoplaneten) geht nur mit Humor … sonst bist Du erledigt!!! Also los … her mit dem Humor, aber zackig!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.