Die kleinen Dinge Part 2858396258

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Heute endlich Shampoo aufm Kopf ??

Wie Sex, Pizza und Bier gleichzeitig ??? oder was ähnliches ;D

Yeahhh…. Jetzt noch absprecken, erste Runde Bestrahlung und Chemo überstehen und dann geht’s nach Indien zum kleinen Hügel und selbigen Mal neu vermessen ??✌
Schönen Abend ???
Song des Abends ??

0 Gedanken zu „Die kleinen Dinge Part 2858396258

    1. Der Mt. Everest muss (musste) neu vermessen werden weil es dort ein Erdbeben gab 😉 mein Arzt meinte ja kleine Dinge die man erledigen kann, so dass man sich selbst positive Anreize schafft, aber vllt nicht gleich den Mount Everest xD

    2. Ach sooooooo … nun hab ich’s auch kapiert … Mennoooo … das ist aber auch weit hergeholt … quasi vom Mount Everest oder so … das kann ein Normalo ja nicht verstehen. Aber hey: Selbst wenn DAS Dein Traum wäre … so what!? Was hast Du zu verlieren? Wir leben nach dem Motto: „Alles mitnehmen, was geht – das andere (müssige) vergessen … nützt ja nix!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.