Wenn Abends nichts im TV kommt ??

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Da ich nach dem internationalen Klassiker (Schweinfurt vs. SpVgg Bayreuth) nicht schlafen konnte ging es zum Mixer, bisschen Krach machen ?✌

Da auch das nicht müde machte, ab auf’s Drahtmoped und zu Rewe. Kurz vor Ladenschluss um 23 Uhr noch schnell Pfand wegbringen und’n bisschen was shoppen.

Zum Himbeer-Energy gab’s noch Geflügelfrikadellen ?

Und dann weiter Richtung Alex / Fernsehturm und Ausschau halten, nach Ruinen, die man infiltrieren könnte. ? Ich liebe den Blick Nachts über die Stadt.

Letztendlich fiel die Wahl auf ein Gerüst ?

Voll nett, dass die Stadt in der Nähe eine Parkuhr hingesetzt hatte, machte den Anfang echt easy ?✌

5 Minuten später gab es dann mit in der Luft baumelnden Beinchen Mini-Frikadellen & die Dosen-Himbeeren inkl. Blick auf die wohl am meisten fotografierte Betonsäule Berlins ?

Jetzt ab in die Falle und Bubu machen ??

0 Gedanken zu „Wenn Abends nichts im TV kommt ??

  1. Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen und einen erlebnisreichen Tag, lieber Nachtschwärmer 🙂 Es ist immer wieder erstaunlich, was du zu ungewöhnlichen Zeiten so alles treibst 🙂

    Ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,
    Christel

  2. Moin Erik, das klingt nach einem schönen Abend! Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich an die Elbe und freue mich über das Schwappen der Wellen, die vielen Lichter, die den Fluss glitzern lassen und die grossen Schifffe, die in den Hafen geschleppt werden. Ich werde heute zur Bank gehen und eine kleine Spende für das Crowd Funding überweisen – ich hoffe sehr, dass Du die Möglichkeit zur Therapie bekommst – für mich unvorstellbar, dass das hier am Geld scheitern kann. Hat Deine PR-Managerin (Mutter ?) die Kontakte/links aus den blauen Krebsbüchern studiert? Und bitte grosse Zeitungen ansprechen. Ich mag Dich und Deine positive Art sehr – bist ein tolles Vorbild – nicht nur für gesundheitlich angeschlagene Menschen ? Hab einen wunderbaren Tag!

    1. Ohh yesssss, einfach Mal die Seele baumeln lassen ?? Spree ist hier leider selten mit großen Schiffen beladen aber gibt auch sonst genügend schöne Plätzchen in Berlin 🙂

      Soll ich da ne Kolumne schreiben? ?

      Dir auch’n schönen Tag!

    1. Hahaha bewusst so in den Blog geklöppelt ??✌ Stuttgart war auch nicht einfach ohne Spätis oder lange Öffnungszeiten ? hier kannst auch Sonntags zu Edeka (Im sbhf, aber hey ;))

  3. von dir kann ich noch ganz viel lernen! besonders dein Humor (oder manchmal auch Galgenhumor) ist es, den ich einfach wunderbar finde!
    ich drück dir die Daumen, dass es immer wieder einen guten Weg für dich gibt!

    alles Liebe für dich
    Gabriele

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.