Sitophilie, VCC und so ?✌

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Ich stehe voll auf Zitronen ?

Hätte gerne noch 3-4 kleine Zitronenkinder durchs Haus stolpern, bei denen man ab und zu Mal abbeißen könnte ???

In diesem Sinne fröhliches Grimasse-ziehen ??

Damit dass einen halbwegs ernsten Hintergrund hat, starte ich jetzt damit Leute zu nominieren, die auch eine Zitrone essen müssen ? und nenne das ganze „Vitamin C challenge“ (VCC)????:

  1. Versspielerin
  2. Tom von Toms Fotografien
  3. Arabella
  4. Ela (und vllt auch Ihren Dad ;))
  5. Modepraline
  6. Anna

Und jeden, der sich sonst noch angesprochen fühlt!!!! Haut rein ??✌
Ich hoffe das hat jetzt geklappt ? wenn nich, egal, gönnt euch einfach mal was gesundes ?? das ist auch die einzige Regel – einfach heute oder morgen eine Zitrone inhalieren! und zur not andere leute nominieren ??
P.s. wer heute schon eine hatte, muss im den kommenden 2 Tagen noch eine nachholen – so leicht kommt man jetzt nicht davon 😛

Achja und Robert: Immer locker durch die Hose atmen ? und danke für du weißt schon ???

0 Gedanken zu „Sitophilie, VCC und so ?✌

  1. da bin ich aber froh, dass ich zitronen auch gerne mag! 😀
    ich hatte eine in der salatsoße, gilt das auch? 😉
    ansonsten – lustige grüße zum wochenende an dich (denn sauer macht ja lustig 😀 ) –
    und alles liebe von der versspielerin diana

    1. Neeeeeeeiiiiiiiiiiin, ist doch nur’n​ BTM-Rezept notwendig ??✌ und von der Brücke springen ist auch nicht erlaubt, ist ähnlich, wie der Sprung vom Beckenrand in manchen Schwimmbädern ??

    2. Mit BTM habe ich schlechte Erfahrungen, ich bin gegen THC allergisch, das hat mir mal einen Freiflug im Rettungshubschrauber eingebracht 😉

      Die meisten Brücken sind eh zu niedrig, aber ich bin schon immer gerne vom Zehner gesprungen, da war allerdings Wasser im Becken 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.