Die Krankheit als WEG/ET-Versammlung ansehen ?????????????

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Sorry, auch wenn ich das morgen wieder lösche, weil irgendwer weint (nicht ???) aber die Unterhaltung war schon der Knaller.?? 

Da muss mir erst aufgezeigt werden, dass man den Tumor mit einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) vergleichen kann. ??

Vorsicht! Im folgenden werden Schimpfwörter verwendet und eine Berufsrichtung zweckentfremdet ??
 

Falls jemand ebenfalls Ivanov und seine Kumpels benötigt, ich vermittel gern ??

Entspannten Tag ✌?


PS. Ich kümmer‘ mich derweil um die Hexe:

0 Gedanken zu „Die Krankheit als WEG/ET-Versammlung ansehen ?????????????

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.