Schlüpftag und so ??

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Heute war ich mal das Prinzesschen ?✌

Ich liebe es Geburtstag zu haben, genauso wie man Porree, Sellerie und leere Klopapierrollen auf Klo mag ? viel zu viel organisatorisches usw. ? Aber hey… Muss sein.

Wenn Mutti am Muttertag kochen darf, kann ich auch am Burzeltag grillen ?? #gleichberechtigung und so 😉

Schön in gemütlicher Runde den Grill ausgepackt, Leute begafft und uns über die kleinen Dinge des Lebens amüsiert ?✌

Kleiner Tipp am Rande, Fleisch oder Brot bitte nicht zu früh auf einem Einweggrill drappieren – Gefahr, dass es nach Lampenöl schmecken könnte ist (bewiesener Maßen) zu groß ??

#KrebsIstTeilbar ??

Dafür gab es heute viele Glückwünsche und warme Worte von allen Fronten – danke dafür!

Samstag geht’s dann weiter ???
? Schlüpftag ist nur einmal im Jahr ??

Wer jetzt noch arbeitet: schönen Feierabend, dem Rest: auch ???

Weedolin meldet sich ab und wird jetzt allmählich von der Couch in’s Bett rollen 🙂

Hauste rinn Timm 🙂

0 Gedanken zu „Schlüpftag und so ??

  1. Manchmal könnte man ja meinen, dass du deine Beiträge stets ein wenig angetrunken verfasst. Aber dem ist ja nicht so ? in jedem Fall erheiternd. Und jetzt singe ich: „haaaappy biiiirthdayyyy…….“

    1. Najaaaa, irgendwie ist’s ja auch so. Beim Trinken sterben Gehirnzellen ab, bei mir wurde das Absterben beschleunigt. Somit könnte man schlussfolgern ich wäre wirklich stets „angetrunken“ ??? ich danke Ihnen herzlichst ?

  2. Gratuliere auch noch herzlich zum gestrigen Schlüpftag !!!
    Seit du hier beim SWR1 im Radio warst lese ich hier mit, also doch schon ne ganze Weile.
    Schade, wenn ich gewusst hätt dass es Würschtle von Einmal-Grill gegeben hat, wär das ja fast eine Reise nach Berlin wert gewesen (mit schwäbischen Kartoffelsalat ?? )
    Echt weit von Nordheim(bei Heilbronn also Schwabenländle) nach Berlin, aber dich als Cityscout wär echt super 🙂 Ich halt das Datum im Kalender für nächstes Jahr fest.
    Wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute !!!!!

    1. Verdammt, so ist es wohl, wenn man das Leben in die Öffentlichkeit umkrempelt ?? aber bist herzlich eingeladen/lad‘ dich gern selbst ein ?✌ ich sag rechtzeitig Bescheid ?

    2. geht klar, ich fahr die stark 600 km zum nächsten Geburtstag echt dann gern 🙂
      halt die Ohren steif, bis denne 🙂

    1. Naja,… 4 Monate, 3 Wochen und 1 Tag ist ja noch genug Zeit bis zur magischen 6 Monate Grenze ?? ich geh‘ allerdings noch von vielen Geburtstagen aus ??
      Und danke dir herzlichst!!!!!

  3. Das Weltbeste für Dich. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du noch viele Geburtstage feiern wirst. Ich trinke jetzt jedenfalls einen großen Schluck Schampus auf Dich. Du bist toll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.