Tipp bei Verstopfung

Kategorien Tipps

Mal abgesehen von BedroLite / Dronabinol & womöglich auch dem Levetiracetam , die alle wirklich gut funktionieren, gibt es ja auch Leute, die ohne das Zeug auskommen müssen, daher hier noch ein Tipp falls es Mal wieder länger dauern sollte:

Einfach mit dem Handy oder Plattenspieler im Bad einschließen und mitgrölen, der Rest geschieht wie von Zauberhand.

Bedankt euch beim Robert eures Vertrauens ??

0 Gedanken zu „Tipp bei Verstopfung

  1. leichte „Sitztanzbewegungen“ schaden nicht und „befördern“ das ganze und dazu die passende Musik, dann „flutscht“ das mit Sicherheit. Viel Erfolg 🙂

  2. Bei mir hilft die Lippenbremse auf der Toilette. Man atmet bewusst langsam durch zusammengehaltene Lippen aus. Die Lippenbremse lässt das Herz kräftiger schlagen und ist nicht nur bei Atemleiden wie COPD eine Hilfe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.