Soo Jungs und Mädels ?

Wem der Countdown auf der Startseite aufgefallen ist – Hut ab ????

Heute geht’s nämlich nach Floridaaaa (vielleicht, hoffentlich, womöglich, in der Regel, im Allgemeinen, nicht, doch, nein, ahhhhhhh, OK,….).

Aber alles zurück auf Anfang, der Tag ging  schon gut los: ab heute habe ich nämlich 110% Schwerbehinderung ??

Hab ich mir glatt beim Karotten raspeln erstmal über den Finger geraspelt. Der Fingernagel fand das nicht so toll und hatte eine gespaltene Meinung zu der Aktion??

Irgendwie haben wir es dann aber doch lebendig, in einem Stück, zum Terminal geschafft & ich war das erste Mal in meinem Leben überpünktlich am Schalter, danke Sarah?✌

Der anfängliche Luis der Funès übrigens nur, weil schon beim warten auf den Flieger nach Köln (Zwischenstopp auf dem Weg nach Orlando) die erste Hiobsbotschaft von Eurowings kam ?:

Also auf hieß es bis dato: Auf nach Köln und hoffen, dass Orlando heute ausnahmsweise Mal nicht 5 Minuten vorher gecancelt wird. ? Die vergangenen Flüge am jeweiligen Donnerstag sind allesamt ausgefallen.? 

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Flüge extra günstig angeboten werden, damit viele buchen und dann seitens der Fluggesellschaft ganz easy umgebucht / gecancelt werden können, da sich ja eh keiner wirklich beschweren kann. Oder die Fluggesellschaften haben untereinander Deals, damit gecanelte Passagiere bei anderen Gesellschaften für horrende Preise buchen. Unsere Hin-/und Rückflüge haben p.P 730€ gekostet, jetzt kostet allein der Hinflug…….ach seht selbst: ??

Notfalls: Köln ist auch ’ne schöne Stadt.??

Und noch im Flieger gab es die nächste „Botschaft“ ?

Aber bisher alles ganz glücklich gelaufen und in CGN gelandet. Im Terminal vom Konrad Adenauer gleich zufällig den Herrn Jean Pütz neben uns auf der Bank gehabt. Der war vollkommen perplex, dass wir Teenies ihn kennen, aber eine Autogrammkarte musste sein ?

Lediglich beim „Für wen denn?“ gab es ein „Verständigungsproblem“ ?

»Rummelschubser.«

»Ja das sehe ich auf deinem Pulli, aber wat soll ich hier hinschreiben? Ach ich mach ein <3lichst draus und den Rest kannste selber machen ?.«

Jetzt heißt es erstmal warten und hoffen, dass nicht auch unser Flieger letzten Endes gecancelt wird, sonst habt ihr mich schneller als gedacht wieder in Berlin. Oder ich sehe gerade, von hier aus fliegen die auch nach Havana ???

Ich lebe weiterhin getreu dem Motto:

Nich‘ gleich den Sand in’n Kopf stecken, dass wird schon! ????❤

11 Gedanken zu „Countdown ist alle xD

  1. Krasse Story mein Großer! Bin echt schockiert und verärgert, dass es sowas unter Mutter und Sohn gibt. Aber Du gehst Deinen Weg Schätzelein…Da bin ich mir sicher!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.