Ernährungsumstellung OK, aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus ;)

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Also den Ernst der Lage hab ich schon kapiert aber deswegen jetzt komplett auf süßes verzichten? Ach neee lass Mal 😁👍

Dafür gibts jetzt frische Erdbeeren und ein Nusspli-Brötchen 😉 oder gar ne Erdbeere mit dem Aufstrich 😱😎 rock’n’roll 😂✌

Entspannten Abend allen, ich bin gleich auf dem Weg zum Geburtstag von Paul – könnt dem alten Sack unbekannter Weise Mal heimlich alles gute wünschen 😱😜😁😘

Bis die Tage 🙂
PS ich bin zu blöd dass über die App hinzufügen, aber inspiriert von anderen Bloggern hier, mein Song des Moments💪😍:

kontra k – bis hier her

Solange wir alle noch atmen sollten wir uns das immer sagen 😎😁😘

0 Gedanken zu „Ernährungsumstellung OK, aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus ;)

  1. ein bisschen was süßes kann den tag aufhellen, auch wenn einige werte zu hoch sind.
    wir leben jetzt, in dieser stunde! was nachher ist, weiß niemand.

    ich wünsche dir alles, was dir gut tut und dich weiter führt!
    alles liebe
    gabriele

    1. Riiiiiichtig so! Mein Arzt meinte ja auch, ein paar kleine Dinge sollte man sich deeeeeeeeeeefinitiv erhalten ?? und ganz ehrlich, die Werte bekommt man auch anderweitig in den Griff – irgendwie gibt’s da immer ’ne Alternative Route ??

      Ich bedanke mich und wünsche ebenfalls alles gute und ein ruhiges Wochenende :))

    1. War richtig schöööön 🙂 und irgendwie hat der halbe Freundeskreis bereits Kid’s & somit war immer irgendwas in Bewegung 😂👍 aber sind wir mal ehrlich, Lagerfeuer hat immer was magisches 😇👌
      Erholsames WE 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.