Mit’m RKW in die Charite ? ??????

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Update: bin wieder zu Hause, einzig Leberwerte sind erhöht, sonst alles im Lot ✌

Kannste schon so machen, ist dann halt kacke 😴😁

Schön um halb 8 in die Notaufnahme der Charite, was gibt’s schöneres 💪😂😴
Beste Aussage vom Fahrer des RKW: Wo wollen Sie hin? -Vivantes Neukölln? – Och neeee Sorry, aber ich fahr doch jetzt nicht, um die Uhrzeit, durch die ganze Stadt .. #herooftheday 😁👍

Vielen Dank dennoch für die zügige Fahrt mit den Rettungssanitätern der Bundeswehr und der Teilhabe an ihren Beziehungsproblemen 🙈😂 viel Glück mit den Scheidungen Unterhaltszahlungen etc. Jungs 😎✌

Letztendlich haben wir es doch noch“gesund und munter“ in die Rettungsstelle der Charite (Virchow Klinikum) geschafft

Und Zack die Bohne, gleich wieder Aderlass und Venenzugang 😵😭😂

Keine Sorge, mir geht’s gut, hab nur’n bisschen Probs mit der Atmung gehabt und in Neukölln wurde mir gesagt ich soll auf jeden kleinen scheiß aus meinem Körper hören & somit… 🙈😁 Kann mir auch tausend schönere Sachen vorstellen – schlafen zum Beispiel 😁😂

Ein Glück hab ich mir clevererweise Duplos eingepackt 😂👍 keine Sorge, ich teile auch mit dem Personal 😇✌😂

Bereitschaftsärztin war schon da, alles cool, hat womöglich nur mit der scheiß Erkältung zu tun, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen 😋😂

Jetzt wird noch kurz geklärt ob noch andere Fachrichtungen (Internisten?) sich das mal angucken (sitzen auf der gegenüberliegenden Straßenseite 😂) und dann geht’s hoffentlich wieder zurück ins Bett 😱😍

Ich werde den Beitrag nachher/wenn ich genaueres weiß, mit’n Update versehen, was nun rausgekommen ist 😘😋 sonst geht’s mir wirklich gut 😎✔

0 Gedanken zu „Mit’m RKW in die Charite ? ??????

  1. Guten Morgen 🙂 was muss ich denn da lesen? Gib es zu du wolltest nur Frühstück haben 🙂 drück die Daumen, dass du nicht mehr allzulange in der Notaufnahme verweilen musst, 2 Duplos machen bestimmt nicht lange satt 🙂

    1. Daaaaaaaaaaankesehr 🙂 alles wieder soweit „im Lot“ bis auf die Leberwerte aber da heißt’s wohl einfach Mal mehr Wasser konsumieren ?? erholsames WE 🙂

    2. Das liest sich gut?. Ich bin durch Arabellas Beitrag auf deinen Blog gelandet. Du hast meinen höchsten Respekt so mutig und offen über deine Erkrankung zu schreiben. Liebe Grüße aus Hamburg ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.