Wieder zurück in’s Nest zur Mutti

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Heute ging es nach dem Frühstück ab in die Heimat, dem schönen Speckgürtel Berlin’s zur Mamma ?✌

Ging auch alles reibungslos – NICHT

Aber irgendwann kommt man dann doch mal ins brandenburgische Neukölln/Mitte.

Erst kurz bei ihr im Haus/Haushalt ein paar Kleinigkeiten erledigt, dann ab in’s Steak House – nein ich hatte noch nichts Essbares im Mund – einfach nur ne Weisheitszahn-OP ???

Auf dem Heimweg nochmal kurz im Supermarkt vollgetankt mit solch gesundem (?) Zeug 

& dann endlich ab auf die Couch, den Abend Abend sein lassen. Vorher noch Muttis Paparazzi-Syndrom entkommen…

Später noch einen meiner Lieblingsfilme angeschmissen – um ehrlich zu sein, um die Reaktion zu sehen und auch, um zählen zu können, wieviele Taschentücher wohl drunter leiden müssen ???? #TheFaultInOurStars ? (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Jetzt Bubu und morgen schöööööon entspannt Frühschlemmen ?✌?

PS das mit der Zahn OP war’n Witz, weil ich so ne mega Hamsterbacke habe auf dem Bild ??

0 Gedanken zu „Wieder zurück in’s Nest zur Mutti

  1. Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine gute Woche mit guter Laune, Sonne und Deinem Humor!
    Da hast du ja einen abwechslungsreichen Montag gehabt.
    Ha und die (S)Bahn – immer wieder , egal wo in Deutschland – da wärst du wohl schneller in Toronto gewesen ;0))
    Gute Besserung nach der Zahn OP& Guten Appetit zum Frühschlemmen!!!

    1. Ha – du bist der Knaller ;0) Zahnop !?!? ;0))))
      Und ich wunderte mich noch Zahn Op und Steak House , du hast echt Humor!! Ich stellte mir vor wie du dein Steak „püriert“ bestellst ;0))

      Sonnige Grüße

  2. Guten Morgen, nach einer Zahn Op trotzdem do gut drauf? ^^ Ja, Wahnsinn und dann auch noch gleich Pistazien nämlich :- o wünsche dir weiterhin alles gute und deiner Mama auch, welche sich jetzt sicher wieder sehr freut, dass du wieder daheim bist 🙂 habts ihr euch da die ganze Zeit gegenseitig abgelichtet? gg glg

  3. hallo erik, oh je, auch noch eine zahn-op?
    ja, dieser film „das schicksal ist ein mieser verräter“ (und das buch) ist wirklich ganz ganz toll, so berührend und so ehrlich irgendwie. kann ich nur jedem ans herz legen…
    hab eine feine zeit bei deiner ma, lass dich verwöhnen! 😉 (und ja, pistazien sind gesund! und lecker, wie ich finde)
    liebe grüße an euch zwei und alles gute für dich, immer wieder!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.