Grünes Licht Blutwerte – ich als guter Zweck

Kategorien Chemozyklen, Logbuch / Tagebuch, Medienwirksames

Heute gab es grünes Licht zwecks Blutwerte – was Salate das Leben an einer Zitrone so bewirken ??? somit geht’s heute Abend wieder mit Chemo los (400mg Temozolomid).

Tagsüber war ich zu Gast in der Schule, die mich meinen Beruf lehrte ?

Der Weg dahin verlief schon typisch „berlinerisch“:

Du wartest auf einen Bus, dieser hat Verspätung und es kommen dann stattdessen drei auf einmal??

Grund für den Besuch in der Berufsschule war das diesjährige Sommerfest, bei dem ein Volleyballturnier mit den Azubis veranstaltet wurde. Selbige durften sich einen guten Zweck aussuchen, für die ihr Team antritt und somit um ein von Sponsoren gestelltes Preisgeld spielt.

Eine Klasse hatte mich auserkoren. Wer sich vielleicht noch erinnert, ich war da schon mal zum Frühstück, Hallo sagen etc.. ??

Trotz Bus Chaos war ich dann trotzdem ein wenig zu früh da und hab einfach beim Aufbau geholfen. ?

Der zu Beginn des Turniers einsetzende Regen machte dem ganzen aber dann auch keinen Abbruch mehr, die Sonne kam raus und das Event war ein voller Erfolg 🙂 es gab ein mega Buffet, Essen, trinken, Essen, ….?, einen DJ, jedes Team hatte einen auserkoren, der per Mikro Stimmung machen durfte, Lehrer die Punkt-/Schiedsrichter stellten, Musik und gute Laune.

Mein Team wurde dann sogar Sieger der Herzen (eigentlich Ein, aber die Turnierleitung hatte sich verrechnet und somit waren die Jungs und Mädels ungeschlagen, dennoch nicht auf dem ersten Platz?????❤)

War mir ne Ehre und Freude dabei zu sein!! Allen alles gute für die Zukunft & danke vielmals ?❤

Dafür haben die Organisatoren sich auch’n Stück Werbung verdient ?✌ aber ich mach ja sowas nicht. ?

PS.

Ich hab letztens eine mega coole Berufsschule für Immokaufleute in Berlin entdeckt, die auch Fortbildungen und Seminare anbieten ??

Wer mir nicht glaubt, guckt doch selbst nach auf www.BBA-Campus.de

Schönen Abend euch da draußen??✌

0 Gedanken zu „Grünes Licht Blutwerte – ich als guter Zweck

    1. Naja waren sie eigentlich, aber zwei Teams sind nicht angetreten, dadurch haben zwei 15:0 gewonnen und am Ende kam es auf die Differenzen an ^^ haben aber was vom Sponsorentopf abbekommen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.