Feuerzeug, Waschmaschine und Sonne

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Tatort Berlin. Gesucht: Feuerzeug. Vermisst seit: vergessen ??

Heute gibt’s dann ein kleines Suchbild zum Sonntag (findet den Fehler ?):

Wem das normal vorkommt, dem sei jetzt die Auflösung verraten:

Naja, immerhin hat der Spruch auf dem Feuerzeug es durchgezogen ? kann man schon mal mit einer Hose in die Maschine schmeißen und nach drei Durchgängen wiederfinden – die kleinen Dinge führen zu Spaß und guter Laune ? 

Und für die Pessimisten:

Selbst die grüne Lackierung erstrahlt, laut Waschmittelversprechen, wieder in frischen/knalligen Farben ???✌

Auf den Schock (was wäre wenn die Maschine explodiert oder gar die gesamte Küche abfackelt ? ist doch nur gemietet ??) bin ich erstmal raus, hab den Vitamin D(?) Haushalt aufgefüllt. Bei Nachahmungen stets beachten:

 Chemo=Hautkrebsrisiko² ??

Spätestens wenn’s an den Schienbeinen verbrannt riecht sollte man wieder im Schatten / sich im Schutz vor der Sonne befinden ?✌

Da es im Park viel zu warm öder gefährlich würde, ging es ab zum Supermarkt. Ich geh mittlerweile täglich einkaufen, hält fit und musst nicht immer die Hälfte wegschmeißen ?? #kühlschrankmessi 
Najor und bisschen Ciabatta mit Ketchup und Fisch hat auch noch keinen umgebracht ???

In diesem Sinne: lasst et euch jut gehen, is immerhin Sonntag ?

PS. Grüße in den Norden ? und heute Abend geht’s dann weiter mit Part 3/5 des 6. Chemozyklus??

0 Gedanken zu „Feuerzeug, Waschmaschine und Sonne

    1. Hahahaha ? ich hab es, um ehrlich zu sein, noch nicht ausprobiert ;D ist mir doch suspekt mit Waschmittel, funken, Gas ?? danke dir, bisher allet jut 🙂
      Dir schon mal eine entspannte Woche 🙂

  1. Ich wasch regelmässig Feuerzeuge … die gehen alle noch einwandfrei und sind immer blitzsauber .. ich wasch auch regelmässig Geld (also in der Maschine, versteht sich) und das Zeug kommt genau so wieder raus, wie’s reingesteckt wurde … Schweizer Qualität eben 🙂

  2. Gerade Frühstücksfernsehen gesehen.Bin schwer beeindruckt. Soviel Stärke und Humor.Eindeutig ein Vorbild.Wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.