Werbung

Die ganz kleinen Dinge

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Wenn man sich zum Abend hin Filme anschaut, den Tag ausklingen lässt und vorm Schlafen gehen nochmal kurz vor die Tür geht, um den Wind in den Bäumen tanzen zu hören.

Danke an alle da draußen, die mich bisher auf dem Weg getragen haben & Danke, dass ich das noch weiterhin erleben kann 🙂

Kann ich nur jedem empfehlen – auch wenn’s zurzeit nicht mehr soooo gemütlich draußen ist, aber einfach mal eine Runde um den Block/das Haus/Zelt/Karton oder welch‘ Behausung auch immer, drehen und paar Mal tief ein- und ausatmen. Den Moment genießen und vergessen, wo im Leben man sich gerade befindet. 

Da werden Probleme schnell klein, wenn die nächste Brise durchs Blätterwerk rauscht. 

Dann kann man sich auch ruhigen Gewissens ins Bett rollen & sich auf den morgigen Tag freuen, denn da geht wieder die Sonne auf und man hat die Chance neues zu erleben, Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Ich inhalier‘ jetzt noch eine Vitaminpille (B12), eine Kiwi und Möhre und dann geht’s zum Zähne polliern und ab in die Federn. Morgen steht großes Blutbild auf dem Plan und (sofern alles passt) der vorerst letzte geplante (6.) Chemozyklus.

Bin selbst überrascht, wie lange sich das alles jetzt schon hinzieht, aber scheiß drauf – machen wir das beste draus ??

So nebenbei: 21.10.17 macht die deutsche Hirntumorhilfe in Berlin einen kurzen Stop. Vielleicht sieht man sich ja da oder falls jemand von weiter weg noch eine Couch brauch‘ ??

Achja, heute stand auch Halloween im Fokus, aber dazu mehr wenn’s soweit ist ?✌

Sweet dreams &so ?✌❤

Werbung

0 Gedanken zu „Die ganz kleinen Dinge

  1. Puh heute mal so besinnlich!!! Aberso recht Herr K. !!!! Ich verfolge dich nun seit Anfang an und ich bin immer wieder überrascht wie du das alles meisterst!!! Auf die vielen, neuen, schönen Momente, die da noch kommen werden <3 und DANKE an dich für immer so positives, lebensbejahendes Geschreibsel.
    Ich dreh heute Abend dann noch ne extra Runde um die Häuser, zum Einatmen und Ausatmen, innehalten und LEBEN!!!

    1. Ich glaube da nehmen wir uns nichts ? dir/euch auch noch viel mehr schönes & dass es beim Herrn B. wieder bergauf geht ❤
      Ja gerne, aber nicht wieder bauchfrei ???✌

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.