MRT Bilder und meine Mattscheibenkompetenz

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Medienwirksames, MRT

Vorab, MRT sieht nach meiner Laienhaften Meinung garnicht so schlecht aus. ??

Genaueres wird aber der Fachmann im (meist) weißen Outfit am 22. sagen. Ja, auch ich bin gespannt, aber bis dahin heißt’s dann einfach Füße still halten. <3

 

Viel mehr wurde mir die letzten Tage klar, dass ich einfach nicht für die Mattscheibe geschaffen bin. Warum?

Abgesehen von kleineren Komparsendingern bei „Auf Streife Berlin“ – was auch ganz lustig war (man lernt immer einzigartige Charaktere kennen ???) – und dem Beitrag für’s Frühstücksfernsehen ist das alles dann doch eher in ruhigen Gewässern angesiedelt, aber man soll nicht sagen, ich hätte es nicht versucht ??

  • So fing alles 2015 an, als Stefan Raab sein Karriereende bekannt gab:

Daraufhin bekam ich allerdings folgende Antwort, also Sackgasse:

  • 2016 hab ich mich aus einer Schnapsidee heraus bei „Schwiegertochter gesucht“ beworden ????

    • Januar 2017 dann der Anruf, ich sei leider für das Format zu hübsch, aber mir wurde „Adam sucht Eva“ in Aussicht gestellt?
    • Zu dem Zeitpunkt war ich gerade frisch operiert, also wieder Sackgasse ??

 

  • 2017 dann die Möglichkeit für eine Doku & offenen Wünschen

    • entweder hatte ich zu verrückte Wünsche (z.B. über den Laufsteg bei GNTM laufen, mit meinem Dad in einem Panzer durch’s heimische Dorf rollen, o.ä.)
    • oder, wie ich eher vermute, ich bin ich einfach zu gesund für das Format?

 

Jetzt heißt’s also erstmal Buch rausbringen & gucken was die Zeit einem noch so zu bieten hat. ;D

 

PS: ich hatte zuletzt vom Film „Tschick“ geschwärmt, wusste allerdings nichts vom Hintergrund um den Roman-Autor, aber keine Angst: Sollte es wirklich mal bergab gehen & ich solch‘ Ausweg in Erwägung ziehen, dann nur über die Schweizer Organisation „Exit“.

Das träfe meinen Humor. ^^ Eine Organisation die Beihilfe zum Tod anbietet und sich Exit nennt. ?

Keine Angst, bevor das passiert muss schon außergewöhnliches passieren, wie z.B. Trump Präsident werden oder die SPD beim Nichtzustandekommen von Jamaika auf Neuwahlen bestehen. *spaß*

 

Lasst‘ euch gut gehen! ?✌

5 Gedanken zu „MRT Bilder und meine Mattscheibenkompetenz

    1. Abwarten was der Gott vom Fach dazu sagt aber ich find die auch garnicht so schlecht ? und selber Mega junge Dame!!! ? Grüße an deine ganze Truppe ?✌

    2. Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass es fast ein Jahr her ist, dass Du vom Stuhl gekippt bist … ich würd mal sagen, dass Du verdammt gut unterwegs bist! Stolz!!!! Bei uns alles stabil, dankeschön 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.