Schön für 2018 gedreht

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Heute (Donnerstag) war es dann soweit, endlich konnte ich auch ein paar Freunde überfallen und spontan mit vor die Kamera zerren. ??✌

Zuvor gab es allerdings allerlei Neues zu bestaunen, so unter anderem für’s Auge des Betrachters Aufnahmen mit einer Drohne. ?? und später noch leckeres Mittagessen für’n Bauch der Ausführenden. ??

Abschließend noch mit den Jungs in der Brunnenstr. 197-198 Ecke Torstr. 125 (mein Haus am See) getroffen – so geht ein erlebnisreicher Tag zuende an dessen Beginn, auf dem Weg zur Arbeit, sich eigentlich schon derbe Kopfschmerzen ankündigten, aber Bewegung und frische Luft können manchmal wirklich Wunder wirken. ??

Kopfschmerzen sind verpufft, keine neurologischen Ausfälle zu notieren & morgen wird wieder angegriffen.

Falls meine Erzeugerin das lesen sollte: bitte mal bei mir melden. Danke <3

Danke an das Team von heute und wenn wir schon dabei sind, sei auch Tabea (? hoffentlich hab‘ ich den Namen richtig in Erinnerung behalten) nochmals ausdrücklich gedankt – sie hat heute alles getan, damit Paul, Micha und ich später vielleicht in perfektem/fließendem Französisch zu hören sind? und viel schwerwiegender: beim Mittag mit Absicht nicht alles aufgegessen & zaaaaack regnet’s. ??

Schiet Wetter, aber was soll’s, nach jedem Regen kommt irgendwann die Sonne raus 🙂

Bye ??

4 Gedanken zu „Schön für 2018 gedreht

  1. Sollte Deine Erzeugerin das hier lesen: Mich würde es derbe stressen, wenn mein Sohn mich Erzeugerin nennen würde … da muss ja was gehörig falsch laufen … sonst würdest Du das wohl kaum tun! ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.