Abreise und ein Smoothieunfall

Kategorien Florida 2017, Logbuch / Tagebuch

? heute geht’s Richtung Heimat (wenn denn alles wie geplant stattfinden sollte. 😉 Aber immerhin ist unsere Maschine schon in der Luft und auf dem Weg nach UEssAhh ???

Wir haben vorhin schon alles in den Ford geladen, somit frühzeitig das Zimmer geräumt / ausgecheckt und würden dafür noch ein wenig mit Sonne beglückt.

Die letzten Tage würde es in Daytona nämlich immer regnerischer oder einfach herbstlicher.

Hat den Vorteil, dass der Abschied nicht ganz so schwer fällt. Immerhin erwartet uns im kalten Deutschland womöglich ähnliches Wetter. ??

Beim Starbucks um die Ecke kam es dann zum Fauxpas ???

Hab ich mit einen grünen Smoothie geholt und irgendwie tropft der Krempel doch auf die Hose ?? ab auf Klo, unterm Wasserhahn eine Katzenwäsche vollzogen, aber der Handtrockner war so dämlich angebracht, jetzt habe ich eben eine Leckage am Schenkel ???

Auch das trocknet wieder & die grünen Flecken werden Zuhause einfach rausgeschnitten. ??

Wir werden uns auf dem Weg zum Flughafen noch irgendwas schönes zum verweilen suchen (Parks, Seen, … :)) und paar Stunden später geht’s dann (hier am Abend) per Flieger Richtung Heimat los.

Sollten wir, einmal in der Luft, doch die Wasserrutsche auspacken müssen: guten Rutsch euch allen. ??

Und that’s it von Florida 🙂

Achso & keine Angst, die Fragen gehen Sarah und ich auch gleich durch, wird dann wohl aber erst in Deutschland etwas mit hochladen und so ??

LG 🙂

5 Gedanken zu „Abreise und ein Smoothieunfall

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.