Nichts ist so beständig…

Kategorien Logbuch / Tagebuch, MRT, Untersuchungen

…wie die Planänderung. 😂 Heute allerdings ganz was alltägliches – es geht um die Verlaufskontrolle.

Würde man mein Leben seit Erstdiagnose als Serie betrachten, welche bei all dem Stoff der letzten 2 Jahre bestimmt Platz auf RTL2 finden könnte 😂, dann wäre das hier nur ein vorgezogenes „uiuiuiui🙆“ vorm ersten Werbeblock.

Heute bekam ich am späten Vormittag einen Anruf von der zuständigen MRT-Praxis:

„Hallo Herr Klimmek. Wie spontan sind Sie eigentlich? Können Sie nachher kommen?“

Ohhhhhkaiiiiiii 🙄 hatte mir ja extra Freitag den 13. reserviert, aber c’est la vie. 😁✌

Mein Einwand, dass ich mich seelisch, physisch und mental garnicht darauf vorbereiten kann wurde kurzerhand im Keim erstickt mit: „Dann Ruf ich eben den nächsten an.“ 😂

auf zur Verlaufskontrolle

Also kein Palaver und zack, ab zum MRT.

Endlich wieder Power-napping. 😍

Vielleicht war es aber auch mein

Karma, dass mich indirekt dafür bestrafen wollte, dass ich heut morgen doch wieder eine Kassiererin mit Münzgeld gefoltert hatte.😂😂

 

Spielt alles keine Rolle mehr. 11:45 Uhr Berliner Ortszeit ging es dann rein in die warme Stube. Ein bisschen zu schlechtem Elektro Bubu machen, die Schaltzentrale von innen ausleuchten lassen & sich die CD später daheim genüsslich zu Gemüte führen.

Getreu dem Motto ‚Dit wird schon werden heute & wenn nicht geht’s halt wieder bei Null los.‘ 🤔 mit weniger Hirn-Masse 🤔 älterem Körper🤔 kürzeren Haaren🤔 aber bei Null! 😂😉✌

Update 😂

Natürlich hatte ich so spontan keinen Überweisungsschein parat (hatte ich bis dato immer kurz vorm jeweiligen Termin geholt) und so wäre die Untersuchung heute fast in die Hose gegangen. 🙈 Ohne Schein keine Behandlung. 🙆 Irgendwie hat’s dann doch geklappt (wieder mehr Glück als Verstand gehabt 🤔😂) und los gehts. Das meine Venen sich vor lauter Aufregung vor der Kontrastmittelgabe im Arm verstecken wollten (wieder musste eine Venenklappe dran glauben ;D) nehme ich als gerechte Strafe in Kauf. 😎 Wozu hat man zwei Arme.😜😁

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen einen schönen Mittwoch (Bergfest 😱 WhoopWhoop🏋🎉🎊) und das Ergebnis nach Auswertung mit dem Doc gibt’s dann kommende Woche. 😉✌

Als Dankeschön an mich selbst, habe ich mir jetzt noch schnell eine Doeneranatolische Fleischbombe gegönnt und dann gehts wieder zurück in’s Büro.

 

 

PS mir wurde mir mal durch drei Hecken geflüstert, dass man in der Regel eh anders verabschiedet wird, sollte auf den MRT Bildern etwas gefährliches zu sehen sein. 😏😏😀✌

12 Gedanken zu „Nichts ist so beständig…

  1. Ich drück die Daumen; Du scheinst Dich gut, bzw. das Glioblastom gut in Schach zu halten. Gibt es momentan eine Therapie, die das unterstützt?Mein bester Freund hat ab der Diagnose außer Operation und Bestrahlung noch Temodal als Chemo bekommen. Inzwischen sollte die Forschung aber fortgeschritten sein. ……es geht ja eigentlich immer um mehr Zeit. Alles gute jedenfalls und viel Zeit wünsche ich Dir!

    1. Hello & erstmal vielen lieben Dank! 🙂
      Deinem besten alles Gute!
      Nein, ich hatte parallel zur Chemo und Bestrahlung Cannabis (thv < CBD) und sonst auch ganz normal nach STUPP viel hat sich bislang nicht getan aber ich habe gestern etwas entdeckt, werde ich Morgen in den Blog stellen 🙂 Gute Nacht 🙂

  2. Warum dies schöne Foto von Dir blos in schwarz-weiss, Erik ??! Wie gesagt: manchmal, da biste echt unmöglich ^^

    Willkommen im Club der zerstochenen Venen… So oder so ähnlich laufe ich auch nach jedem Termin der Blutwertkontrolle aus der Praxis… Ich flehe jedesmal die Arzthelferin an, sie möge bitte beim stechen BLAUE FLECKEN vermeiden… denn das kann Tage später noch wirklich scheiße weh tun…

  3. Welcher Tumor will es denn mit dir ein 2tes Mal aufnehmen?????😱 ….der hält sich schön zurück!! Kannst`e wissen!👍 Außerdem, mal ganz nüchtern betrachtet…die Welt da draußen braucht dich!!

    1. Ihr habt euch doch untereinander abgesprochen 🤔😂👍

      Joa, bis hierher sieht es stark danach aus, dass ich die obere Etage beräumen konnte. 😍 Und nein, die Fläche wird nicht nochmal zur Vermietung freigegeben😉😂✌

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.