Werbung

Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da ;)

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Bevor sich jetzt wieder jemand beschwert, dass ich hier nichts mehr schreibe oder in zu unregelmäßigen Abständen – ein Eintrag für dich ?✌
Wochenende bisher gut überstanden, Woche war auch entspannt 🙂

Jetzt gibt’s erstmal wieder die volle Vitamin-Lading und dann geht’s wohl ab nach Mahlsdorf. 

Achsoooo und bevor ich’s vergessen sollte:

Hatte ich doch gestern mal die ganzen Werbeplakate und Ratschläge von Freunden, Verwandten & Außenstehenden beherzigt und mich vorm Laptop verschanzt ?✌

Aller Anfang ist schwer aber c’est la vie ??

Genießt den Sonntag!

Werbung

0 Gedanken zu „Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da ;)

  1. Hey Erik. Ich freu mich immer, wenn Du wieder was aufschaltest … dann weiss ich, dass Du noch an der Kampffront bist – schliesslich darf man es diesen Krebsdingern nicht so einfach machen … die ziehen ungefragt ein, machen alles kaputt, da sollen sie gefälligst auch ein bisschen leiden!!! Drum hüpft mein Herz immer, wenn ich wieder eine Meldung bekomme, dass Du was hochgeladen hast! 🙂 Seit ich mit meinem Herzmann auf dem Onkoplaneten lebe, weiss ich eines mit Sicherheit: Es gibt keine dümmere Krankheit, als Krebs. Wenn sie nämlich meint, gewonnen zu haben, dann hat sie verloren! Also muss so ein Tumor richtig bescheuert sein – und ganz bestimmt hat er auch eine sauhässliche Fratze mit Pickeln, Hakennase und so … ! Ich bin jetzt mal ganz gemein und gebe zu: Ich stelle mir immer vor, dass Tumore aussehen müssen, wie Trump. Hässlich, falsch, hinterlistig und einfach zum in die Fresse treten!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Tage und freue mich immer, wenn Du wieder aktiv bist 🙂

    1. Voll lieb 😀
      Da war zu viel enthalten, um es jetzt in der Hektik einzeln zu kommentieren aber ich stell mir den Tumor eher wie ein verwirrtes Enton (Pokémon ;)) vor, dass immer gegen das Hirn poltert weil es nicht weiß wohin mit sich ?

      Euch beiden einen schönen Sonntag (hoffentlich auf der Erde ?✌)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.