Alter Schwede.

Was sehen wir in diesem Screenshot? Richtig. 22.08.2018 gab’s das erste Date mit der Frau an meiner Seite.
Achja und mit mir schreiben ist damals wie heute ein Krampf für den Gegenüber. 😜😂

Was sehen wir noch alles?

  • Ich bin spät abends noch wach – zum Leid meiner Frau noch immer der kreativste Teil meine Tages.
  • Ich habe schon 2018 versprochen, dass Juli mich nicht los wird. Was sich jetzt zugegebener Weise irgendwie doch recht creepy anfühlt, während ich das hier so in die Tasten klimper‘. 😅😂
  • Seit bald 56 Monaten (für die Monks unter euch: 4 Jahre, 239 Tage) schlendere ich hier mit der Diagnose Glioblastom durchs Leben.
  • wahrscheinlich kann man dem digitalen Beweismaterial noch viel mehr entnehmen aber das tut hier nichts zur Sache ihr kleinen Hobbypsychologen. 😜🤣

Viel wichtiger ist aber, was in der Zeit seit dem Screenshot alles passiert ist und was noch kommt……

Im Februar 2021 gab es nach langer Zeit mal wieder eine Radiochemotherapie.

Geringe Strahlendosen auf viele Sitzungen verteilt in Kombi mit TMZ.

Die Behandlung konnte das Tumorwachstum eindämmen und das Gesamtvolumen ein wenig reduzieren. Hier zum Vergleich ein laienhaftes nachher vorher Bild 🤣.

07/2021 – nach der Radiochemo vs. 01/2021 – vor der Radiochemo

Weil die Frage kommen wird: Oben links ist ein anderer Zoom beim setzen der Polygone notwendig gewesen. 07/2021 sieht also nur größer aus. 😉 © by rummelschubser.com

Über die Jahre ist nach und nach Tumorgewebe gewachsen und das mittlerweile im Bereich der meyerschen Schleife. Aber so wurde die Quadrantenanopsie erstmal abgewehrt. 😂😂

Hat also gut gewirkt, also mehr Zeit für neue Entwicklungen oder coole Gadgets, die vielleicht bald auf den Markt kommen 😂😂

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34367992/

Also jetzt heißt es wieder ganz entspannt die Verlaufskontrollen abwarten und meiner Frau auf den Zünder gehen. 😁 Heute ist immerhin Jahrestag. 🤩🤩🍻😂👍

<3

Achso und was hier auf dem Blog vollkommen untergegangen ist: genau diese bezaubernde Dame habe ich einfach Mal vor almost fucking 8 Monaten „infiziert“. 🤠😂

Klartext: Wir werden demnächst Nachwuchs bekommen. 😉😂 Auch wenn wir uns schon mehrfach scheiden lassen wollten (zuletzt beim Aufbau einer verdammten 4 (VIER) Meter IKEA Pax Schrankwand 🤣). Aber das schweißt eher zusammen.😁 Und das hat uns irgendwie auch vorbereitet für all das, was da noch auf uns zukommen mag.

Ich verweise somit gern auf den anfangs erwähnten Chatausschnitt. 😉😉 Da kann MiLady zur Furie werden, ich weiß aus der Erfahrung, dass nach Regen und Donner meist Sonnenschein folgt. Abwarten und Tee trinken. 🤘😁

In diesem Sinne mal wieder ein kleines Zeichen meinerseits in’s Netz gestempelt, die frohe Kunde verteilt und indirekt mit unserem Jahrestag herumgeprahlt. 😜😂

Lasst euch eines gesagt sein: 40 Schwangerschaftswochen vergehen wie im Flug. Mit einem Raumschiff. Das Lichtgeschwindigkeit fliegt. In einem Vakuum. (Ich bin kein Physiker, nur so nebenbei 😅🤣)

Das ist sowas von unreal und schön. Aus einer Garnele schlüpft nach und nach ein kleiner Mensch.

Sauber! Und allein für diese Vorstellung hat’s sich gelohnt einen Teil vom Hirn zu opfern und den ganzen anderen Stress endlich abzuhaken. 😤😁

Passt auf euch und eure Liebsten auf und lasst’s euch gut gehen Nachbarn! 💞

PS du sollst nicht immer so gemein zu mir sein, Juliane. 😉🤣😂😂😂😘❤️

PPS sollte jemand im Berliner Umland ein Mehrfamilienhaus abgeben wollen: Immer her mit den Infos, unsere Wohnung wird zu klein. 😂

20 Gedanken zu „Die Zeit rennt

  1. Da sende ich doch mal dicke Glueckwuensche aus dem Fruehlingshaften Australien an die werdenden Eltern!!! Wow hoert sich gut an …Eltern!! Alles gute zu Euch dreien und >>> auf Babybilder wartend, lieben Gruss Petra

  2. 4 Jahre und 239 Tage. WOW! Du machst alles richtig. Diagnose akzeptieren. Auf die Prognose pfeifen.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Elternstatus.

    1. Alles in einem? O.O
      Ich hoffe der Nachwuchs hat wenigstens eine Eigenschaft😂 glio und Papa fallen für den Anfang raus! 🤣

      Grüße, auch von meiner Frau ❤️

  3. Die besten Wünsche zum Nachwuchs ❤️🙏
    Tipp zu Ikea Pax & Co.: strickte Arbeitsteilung. Bei uns liest sie den Bauplan und ich mache genau das, was sie sagt. Nicht männertypisch vorpreschen, da passt dann immer was nicht und macht doppelt Arbeit… 😜

  4. Wo ist das Foto vom Nachwuchs??? Da geht schon was! Gibt es schon ein , „was wird es denn“?? Die Ute ist doch immer so neugierig!!
    Wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit für eure kleine Familie!! LG

    1. Fotos gibt’s, wenn’s Fotos gibt 😉 ebenso verhält es sich mit weiteren Informationen 😂😂 es wird ein Mensch, soviel kann ich verraten 😜😁😁

  5. Auch von mir Alles Liebe! WIr hätten tatsächlich eine Idee für ein Haus am Rande Berlins! Können wir irgendwie anders als hier in Kontakt treten?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. 😁😂
      Ansonsten gern übers Kontaktformular, selben Voraussetzungen, wie in meiner Mail beschrieben. 🙂
      LG

  6. Hey Erik😊
    Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Von Herzen alles, alles liebe für euer kleines Kind und schön zu hören das es dir so gut geht!
    Liebe Grüße,
    Madeleine😊

  7. Du bist einfach eine Motivationsspritze für jeden, der denkt eine schwere Krankheit bedeutet gleich Trauer und dunkle Stunden 👍🏻😅

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.