Werbung

Ich bin wieder hier…. Heme

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Endlich wieder Zuhause bei Frau ❤️ und Kind 💪😍

Auf der Couch noch kurz Mal einen kleinen“Anfall“ abgegriffen (Taubheit in Zunge und Fingerspitzen) aber mit bisschen keppra alles wieder im Lot.

Jetzt schön ausruhen und dann gibt’s vllt Anfang kommender Woche die Ergebnisse der Gewebeprobe / den histologischen Befund 😁 dann schauen wir weiter.

Sonst geht’s uns dreien ganz gut. 🙂

Werbung

14 Gedanken zu „Ich bin wieder hier…. Heme

  1. Mein Mann hatte einen schönen Gedanken der ihm geholfen hat.
    Er hat jetzt intelligentes Bindegewebe im Kopf,das bringt dich voran.
    Gute intelligente Besserung

  2. Ich wünsche Dir alles Gute.Hoffe sehr, dass das Ergebnis der Biopsie nicht schlecht ist.
    Alle Daumen sind fest gedrückt 🍀💪

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.