Werbung

Mein erstes Mal

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Somebody i used to know

🤣🤣🤣🤣 Ihr Ferkel! 😛💘😆😆

Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal – im vorliegenden Fall eine Bitte, um Löschung aus Datenschutzgründen von einer Person, die ich hier aus Gründen nicht näher benennen werde, legit.🥴

Gern bin ich dem natürlich nachgekommen und habe vorerst alle mir bekannten Postings mit Bezügen oder ähnlich gearteten Verweisen gelöscht / auf privat gestellt.

Ich denke, dass damit auch div. Webcrawler (wie u.a. Suchmaschinen) demnächst keine Inhalte mehr anzeigen sollten. Korrigiert mich ruhig, sollte ich hier falsch liegen oder gar noch Postings übersehen haben.🤗😘


Swindlerei?

News von der Spendenswindlerin-Front❓

  • Frauchen und ich sind bei Telegram blockiert, wirklich. 🤡
  • auf meine Bitte folgte bis heute keinerlei wirklich konstruktive Aktion Full stop
  • Rein hypothetisch, es gäbe zuletzt Nachrichten wie:
    • Ich darf Rechnungen,sowie Ablehnungen der Krankenkasse per Post einreichen, dann werden diese bezahlt,
    • wir sollten uns als Eltern schämen, da wir das Geld eh nur für Konsum verprassen würden und der Nachwuchs wird defintiv davon erfahren,
    • es gab eine Bitte um Leben & leben lassen
  • Was würdet ihr davon halten? 🤔

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.

Joseph Joubert

Anonyme Drohung

Viel mehr Bewegung gab es wirklich nicht, aber im Rahmen meiner Säuberungsaktion fiel mir aber noch die Nachricht eines mir unbekannten Spielers an mich auf:

Wer auch immer sich hier 2017 profilieren wollte, ich hoffe stark, er/sie hat nicht die Kontrolle über das Denken und Handeln der Spendenswindlerin übernommen.😥

Mein Kontaktformular ist rund um die Uhr geöffnet, sollte in dem Fall Hilfe nötig sein. 😕 Wirklich! 🤗 Ich schaffe es leider meist nicht sofort oder Tage später zu antworten (Leben mit Baby und Hirntumor (aktuell auch noch Fatigue) ist herausfordernd genug💖), aber ich gebe mir Mühe!

Wer sich im Übrigen wundert, warum mein letzter Post ein wenig kastriert wurde, dem sollte jetzt ein 💡 aufgehen. 😏


Screw You & Goodbye

Passend zu dem ganzen kranken Abfuck – Worte von StoneSour:

Oh, I’m not afraid
I’m giving into grievances again
You’re looking at an absolute zero
I’m not the devil, but I won’t be your hero

Stone Sour – Absolute Zero // Youtube – Absolute Zero
PS . Gone Sovereign hätte auch gut gepasst 🤔😅🤣🤣

In Short: Ich habe echt keinen Bock mehr mich mit dieser kranken pyschoscheiße auseinandersetzen zu müssen. Keine Muße, narzistischen Personen, die anscheinend viel zu viel Freizeit haben, mt meinem Blog eine viel zu große Bühne zu geben. Mittlerweile sollten alle Bescheid wissen, mit was wir es hier zu tun haben. 🤡

Für die liebe Spendenswindlerin und ihre verblendeten, sorry, meinte Verbündeten(?), ist die Bühne jetzt mit allen Konsequenzen, geschlossen. Das schließt meine Frau und erst recht unser Kind mit ein.
Wir lassen uns nicht be-/drohen!
RIP! 🤡

Nicht mal über meine Leiche – Bye & Farewell zu einem meiner Lieblingssongs, während die Finger hier gerade engelsgleich über die Tastatur schweben. 🤗

Indestructible
Determination that is incorruptible
From the other side a terror to behold
Annihilation will be unavoidable
Every broken enemy will know
That their opponent had to be invincible
Take a last look around while you’re alive
I’m an indestructible master of war

Disturbed – Indestructible //Youtube 🎉

Tschüssikowski an alle klardenkenden Leser*innnen da draußen und bis zum nächsten Post, dann vielleicht mit mehr Tumortime aber ohne Tumor für uns alle🧡😉
Und möglicherweise auch bisschen softerer Musik🙃 – niemals!😜


Grüße von E aus B 💘

Werbung

5 Gedanken zu „Mein erstes Mal

  1. Hi Erik, meine Meinung zu ihrem Verhalten deckt sich mit Deiner; allerdings würde ich keine weitere Energie, Zeit und Gedanken an sie verschwenden und nen Schlussstrich ziehen. Happy Easter!

  2. Wie tief kann man sinken.?
    Einfach nur noch armselig..Gerade in solchen krankheitsbedingten Situationen sollte eine MUTTER Gewehr bei Fuss stehen..
    Ute, wenn du das liest, mache dir mal Gedanken darüber.. Gerade du solltest es doch besser wissen und deinem SOHN und seiner Familie die Hand reichen.
    Frohe Ostertage euch allen.

  3. Lieber Rummelschubser, ich lese deine Beiträge sehr gerne. Meine Tochter ist mit 54 Jahren an dem Tumor gestorben. Hat einen Sohn hinterlassen. Das war eine sehr schlimme Zeit für uns. Wenn ich deine Kommentare lese, weiß ich, daß man auch überleben kann. Meine Tochter hatte eine OP, aber mehr Behandlung hat sie abgelehnt, weil eine Krankenschwester ihr sagte, was alles bei einer Bestrahlung passieren kann. Ich fand das unverschämt, ihr so Angst zu machen. Nun ändert sich nichts mehr, tot ist tot. Dir wünsche ich weiter viel Mut und Durchhalten, hast schon sehr viel geschafft. Mach`s gut und liebe Grüße von mir, Christine Meyer

    1. Hi Christine :/
      Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Tochter!
      Mir wurde auch letztens erst wieder von med. Personal gesagt, dass mir die Prognose ja bekannt sei und sinngemäß ja nicht mehr viel Zeit bleibe. Ich kann damit locker umgehen, weil ich weiß jeder Tag ist ein Bonus. Denke aber auch, dass es da draußen viel mehr Menschen gibt, die genau diese Ehrlichkeit (muss ja nicht Mal böse gemeint sein) nicht benötigen / in dem Moment einfach noch / nicht verkraften können. Die erste Prognose ist sehr bescheiden aber genetische Bausteine können diese begünstigen. Ungeachtet dessen sehr traurig, dass diese Beeinflussung zu dieser Entscheidung geführt hat 🙁 tot ist tot klingt so leicht daher. Dir, dem Sohn und allen in euch herum alles erdenklich Gute und ebenfalls viel Kraft! ❤️
      LG Erik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.