Hallo Freunde der gepflegten Krebs-Unterhaltung ?? Heute ist die vorerst letzte Nacht in NRW – Zeit für’n knappes Fazit: Am Sonntag bin ich mit’m Robert einfach in’s Auto und nach NRW aufgebrochen. Ging schon wunderbar los, als es allein Richtung Hannover mehrere Stau’s und Baustellen zu überwinden gab ?? Da blieb einem dann nichts besseres…„Resümee NRW + Bild-Zeitung“ weiterlesen

So, erste Woche ist bald vorrüber, Zeit für’n Rückblick auf die letzten Tage. #Roman

Nachdem ich am 19.07. hier in Ratzeburg angekommen bin, musste ich schon kurz mit den Augen rollen. Hatte man mir doch immer von REHA / AHB vorgeschwärmt, wie schön das alles ist – als 28 jähriger ist’s nicht so cooool.

Hinzu kommt, dass die Klinik auf den Prospekten / Broschüren doch näher am Wasser gelegen erschien, aber dazu mehr & jetzt Tag für Tag ?


"REHA Wochenrückblick, Teil 1" weiterlesen